Stem Cell

Stem Cell - Treatment

Warum braucht meine Haut pflanzliche Stammzellen zur Unterstützung?

In der Haut teilen sich unsere Stammzellen regelmäßig um neue Hautzellen herzustellen. Da sich die Haut im Schnitt alle 28 Tage erneuert, müssen sich die Stammzellen entsprechend oft teilen. Im Laufe des Lebens nimmt ihre Vitalität allerdings immer weiter ab, die Folge sind unter anderem Falten und schlaffe Haut. Wissenschaftler nutzen ein Extrakt aus pflanzlichen Stammzellen, welches mithilfe eines biotechnologischen Prozesses gewonnen wird. Er zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an Phytonährstoffen und Proteinen aus. Dieser Extrakt kann zwar die Lebensdauer der Hautstammzellen nicht verlängern, aber versorgt sie mit wichtigen Phytonährstoffen und treiben so die gesunde Zellerneuerung an.

Welches sind die Besonderheiten der pflanzlichen Stammzellen im Kampf gegen die Hautalterung?

Pflanzliche Stammzellen stimulieren die Zellregeneration, indem sie menschliche Hautzellen mit Phytonährstoffen versorgen.
Somit wird die natürliche Zellteilung unterstützt. Selbst in In-vitro-Versuchen mit Zellkulturen konnte die positive Wirkung auf Stammzellen nachgewiesen werden.

Das Geheimnis der Mesoestetic stem cell Reihe: pflanzliche Stammzellen

Besonders reifere Haut in der Hautpflege ab 50 wird mit der Mesoestetic cem stell Linie angesprochen. Aber auch stark beanspruchte Haut, Allergiehaut, Rosacea profitieren von der revitalisierenden und zellunterstützenden Pflegeserie. Sie ist sehr gut verträglich und auch gut mit anderer Pflege kombinierbar.

Für eine straffe und festere Haut dank pflanzlicher Stammzellen von Mesoestetic

Anti-Aging2

Das Stem cell professional treatment ist eine Anti-Aging-Behandlung, die durch ihre kombinierte Wirkung verschiedener Substanzen zu einer Aktivierung der für die Zellerneuerung verantwortlichen Mechanismen führt. Das Ergebnis ist eine Regenerierung der verschiedenen Hautschichten, mit einem gezielten Vorgehen gegen Falten.

Unterstützt wird diese Behandlung durch pflegende Produkte für die Heimanwendung:

stem cell growth factor: stärkende und regenerierende Creme

stem cell restructurat: Intensivserum zur Zellerneuerung

stem cell nanofiller lip contour: Lippencreme mit Auffülleffekt auf der Grundlage von Stammzellen und Hyaluronsäure

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!